Wieso weshalb warum

Blech mit Kreativpotential

Benzin im Blut, eine ausgeprägte Leidenschaft fürs Marketing, aber irgendwie auch sammeln, restaurieren, Rallyes organisieren und Bilderwelten produzieren… Klingt wirr? Ist es auch! Aber nur oberflächlich betrachtet. Denn bei genauem Hinsehen findet sich ein Kreativ-Potential, was einfach in keine Schublade passen will. Deshalb wurde das PS Studio konsequent aus der Muttergesellschaft Team Werbelabel ausgekoppelt und auf eigene Beine gestellt.

Motivation

Mit Restaurationen, Tuning und Reparaturen wurde einst das Studium der heutigen Macher finanziert, dann gipfelten die Früchte der Bildung in einer erfolgreichen PR- und Presseagentur und sorgten für die Finanzierung des „blechernsten Hobbys“ der Welt. Nun sind über die Jahre drei Unternehmen daraus entwachsen, mit verschiedenen Köpfen dahinter – in einer großen Familie: Die auf die Automobil- Medizin- und Sportbranche spezialisierte PR-und Presse Agentur Team Werbelabel, die für die operative Umsetzung verantwortliche „Werbelabel WorX“- Abteilung und das PS-Studio für reale Bewegung…